2000€ Spende an den Verein Kleine Helden Kinder- und Jugendhospiz Osthessen e. V.

Kleine_Helden_Spendenübergabe_Klein

Am 02.10.2018 feierten wir von J.M.R. Sound & Light Veranstaltungstechnik unser 10-Jähriges Firmenjubiläum. Mit einer großartigen Party feierten wir mit mehreren hundert Besuchern DIE Ultimative Geburtstagsparty. Ein großer Dank gilt dem Heimatverein Schmalnau, der das Event organisatorisch umgesetzt hat. Ein weiterer Dank geht an DJ Goody und DJ Jones, die für den guten Zweck auf Ihre Gage verzichtet haben. Nicht zu vergessen ist unser komplettes Team von J.M.R. Sound & Light, ohne eine solche Manpower wäre diese Veranstaltungen nicht realisierbar gewesen. Die Erlöse aus den Eintrittsgeldern in Höhe von 2000€ wurden an den Verein Kleine Helden Kinder- und Jugendhospiz Osthessen e. V. aus Hünfeld gespendet.

Statement der Kleinen Helden / Facebook:

Im Oktober zum 10-jährigen Bestehen veranstaltete J.M.R. Sound&Light Veranstaltungstechnik eine große Discoparty. Dies wurde in Kooperation mit dem Heimatverein Schmalnau 1989 e.V.durchgeführt. Die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern wurde komplett an die Kleinen Helden gespendet – 2000 Euro durften wir in der vergangene Woche im Bürgerhaus in Schmalnau entgegennehmen. Wir freuen uns sehr darüber! Ganz herzlichen Dank!

Spendenübergabe an die Kleinen Helden

Das Team

Der Aufbau - Feuer Frei!

Der Aufbau - Club Feeling